• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Real Madrid sucht neuen Torwart - Leno im Gespräch

  • Aktualisiert: 17.04.2015
  • 12:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Champions-League-Sieger Real Madrid ist auf der Suche nach einem neuen Torwart.

Madrid - Champions-League-Sieger Real Madrid ist auf der Suche nach einem neuen Torwart. "Ich bin mir sicher, dass Iker Casillas bei Real bleiben wird. Sollte aber ein besserer Torwart als Casillas kommen, wird dieser Stammtorwart werden. Und es ist gut möglich, dass er kommt", sagte Trainer Carlo Ancelotti in einem Interview mit dem Radiosender Es-Radio.

Der 33-jährige Casillas besitzt bei den Königlichen noch einen Vertrag bis Juni 2017. Zuletzt wurde in spanischen Medien darüber berichtet, dass Real Interesse an Bernd Leno (23) von Bayer Leverkusen und David de Gea (24) von Manchester United habe.


© 2024 Seven.One Entertainment Group