• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Relegation: Wolfsburg auch in Braunschweig ohne Rodriguez

  • Aktualisiert: 28.05.2017
  • 22:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Der VfL Wolfsburg muss auch im Relegationsrückspiel am Montag bei Eintracht Braunschweig auf seinen Linksverteidiger Ricardo Rodríguez verzichten.

Wolfsburg - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss auch im Relegationsrückspiel am Montag bei Eintracht Braunschweig auf seinen Linksverteidiger Ricardo Rodríguez verzichten. "Er hat alles versucht, um zu spielen", sagte Trainer Andries Jonker am Sonntag, "es reicht aber leider nicht."

Anzeige

Schon im Hinspiel hat Rodriguez gefehlt

Der Schweizer hatte schon im Hinspiel am Donnerstag (1:0) wegen Sprunggelenksproblemen gefehlt. Obwohl er noch einen Vertrag bis 2019 bei den Niedersachsen hat, steht Rodríguez nach Medienberichten vor einem Wechsel zum italienischen Traditionsklub AC Mailand.

Fraglich ist der Einsatz von Josuha Guilavogui. Der Franzose war am Donnerstag mit einer Muskelverletzung ausgewechselt worden. "Wir müssen schauen, ob er spielen kann", sagte Jonker.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group