• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kein Wechsel in eine europäische Top-Liga

Ribery: "Bayern ist mein letzter Klub in Europa"

  • Aktualisiert: 08.12.2016
  • 17:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSIDpixxmixx
Anzeige

Franck Ribery vom deutschen Meister Bayern München hat einen Wechsel zu einem anderen Verein in einer der europäischen Ligen ausgeschlossen.

Köln - Franck Ribery (33) vom deutschen Meister Bayern München hat einen Wechsel zu einem anderen Verein in einer der europäischen Topligen definitiv ausgeschlossen.

"In Europa ist Bayern hundertprozentig mein letzter Klub", sagte der Franzose im Interview mit "Eurosport.de": "Ob danach nochmal eine andere Erfahrung, eine andere Idee kommt? Wenn, dann nur aus Spaß, nicht so wie bei Bayern." 

Anzeige

"Vielleicht höre ich nach Bayern auf"

Allerdings wisse er noch nicht endgültig, wann er seine Karriere überhaupt beenden wolle, so Ribery weiter: "Vielleicht höre ich nach Bayern auf, vielleicht spiele ich irgendwo noch ein Jahr. Aber nicht in Europa. Wie sagt man? Schau mer mal!"

Ribery hatte seinen Vertrag bei den Bayern Ende November um ein weiteres Jahr bis 2018 verlängert. "Mal sehen, wie es diese Saison geht. Und dann die nächste Saison", sagte er: "Ich weiß aber auch, dass die Tür immer offensteht, um über eine weitere Verlängerung zu reden." Ribery war 2007 von Olympique Marseille an die Isar gewechselt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group