• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ribéry hofft auf Comeback gegen Dortmund

  • Aktualisiert: 29.04.2015
  • 15:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Superstar Franck Ribéry vom Bayern München hofft nach seiner Sprunggelenksverletzung auf ein Comeback im Topspiel bei Borussia Dortmund.

München - Superstar Franck Ribéry vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München hofft nach seiner Sprunggelenksverletzung auf ein Comeback im Topspiel bei Borussia Dortmund am 4. April. Er hoffe, in der kommenden Woche wieder mit der Mannschaft trainieren zu können, sagte Ribéry bei fcb.tv. Bisher konnte der Franzose (31) nach seiner im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Schachtjor Donezk (7:0) am 11. März erlittenen Verletzung lediglich individuell üben.

"Es nervt ein bisschen, es ist schade, du bist so traurig", sagte Ribéry über seine erneute Blessur. Auch, dass sein Kollege Arjen Robben (Riss der Bauchmuskulatur) derzeit ausfällt, trifft Ribéry sehr. "Das ist eine schwere Situation für ihn und die Mannschaft, wir sind alle traurig, aber Arjen ist stark", sagte Ribéry.

Nach dem 0:2 zuletzt gegen Borussia Mönchengladbach sieht der Offensivspieler die Bayern beim BVB unter Zugzwang. "Wir müssen jetzt sofort reagieren, auch wenn es in Dortmund sehr schwer wird, aber wir sind bereit", sagte er.


© 2024 Seven.One Entertainment Group