• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Robbéry": Rummenigge kündigt Vertragsgespräche an

  • Aktualisiert: 23.10.2016
  • 12:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID-
Anzeige

Bayern München wird in "nicht allzu ferner Zukunft" Gespräche mit Franck Ribery und Arjen Robben über ihre zum Saisonende auslaufende Verträge führen.

München - Fußball-Rekordmeister Bayern München wird in "nicht allzu ferner Zukunft" Gespräche mit seinen Superstars Franck Ribery und Arjen Robben über deren zum Saisonende auslaufende Verträge führen. Das kündigte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem 2:0 (2:0) gegen Borussia Mönchengladbach an.

Rummenigge nannte in diesem Zusammenhang auch Rafinha und Xabi Alonso als Spieler mit im Sommer endenden Arbeitspapieren. Wann genau die Verhandlungen beginnen werden, "werden wir nicht in der Öffentlichkeit ankündigen", betonte Rummenigge: "Man wird nicht mit der Glocke läuten und sagen, jetzt können alle an die Säbener Straße kommen und zuhören, was wir besprechen."

Dass der aktuell nach einer Verletzung noch pausierende Ribery (33) einen neuen Einjahresvertrag bekommen wird, gilt im Umfeld des Klubs als nahezu sicher. Beim noch etwas anfälligeren Robben (32) wollen die Bayern offenbar noch abwarten. "Aber er spielt ohne Frage wieder auf sehr hohem Niveau", sagte Rummenigge über den zuletzt herausragenden Niederländer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group