• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rummenigge erneuert England-Kritik: "Müssen Moral im Fußball vertreten"

  • Aktualisiert: 22.10.2016
  • 21:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Nach der Partie gegen Borussia Mönchengladbach hat FC Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge seine Kritik gegen die Transferpolitik der englischen Klubs wiederholt und fordert die Vereine dazu auf, Moral zu zeigen.

München - Vorstandchef Karl-Heinz Rummenigge von Fußball-Rekordmeister Bayern München hat seine Kritik am Transfergebahren der englischen Topklubs erneuert. Ihm missfalle, "was da zum Teil in England abläuft, und ich halte es für bedenkenswert", sagte Rummenigge nach dem 2:0 (2:0) gegen Borussia Mönchengladbach über die Verpflichtung aus seiner Sicht zu junger Talente.

"Die spanischen Klubs werden mit Transferbanns belegt, hin und wieder ein Blick der FIFA nach England wäre da durchaus reizvoll", ergänzte Rummenigge: "Ich will ja keinen anklagen, aber wir haben alle im Fußball eine Moral zu vertreten. Dementsprechend werden wir das in München anders machen als die Kollegen in England."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group