• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rummenigge: Vertragsverlängerung mit Lewandowski "schaut gut aus"

  • Aktualisiert: 27.10.2016
  • 14:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat sich im Ringen mit Real Madrid um Top-Torjäger Robert Lewandowski offenbar durchgesetzt.

München - Fußball-Rekordmeister Bayern München hat sich im Ringen mit Real Madrid um Top-Torjäger Robert Lewandowski offenbar durchgesetzt. "Es schaut gut aus", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Donnerstag in München über eine Vertragsverlängerung mit dem polnischen Nationalspieler über 2019 hinaus.

Anzeige
Ceferin präsentierte nun auch das Münchner EM-Logo 2020
News

Ceferin enthüllt EM-Logo für München 2020

Farbenfroh und symbolkräftig: UEFA-Präsident Aleksander Ceferin hat das Münchner Logo für die Fußball-EM 2020 vorgestellt.

  • 27.10.2016
  • 12:26 Uhr

"Wir sind in den Gesprächen, die ja jetzt schon ein paar Tage dauern, gut vorangekommen. Und was lange währt wird manchmal dann ja auch gut...", ergänzte Rummenigge. Lewandowskis Vertrag läuft noch knapp drei Jahre, zuletzt war von einer Ausdehnung bis 2021 die Rede. Jedoch war auch immer wieder über einen möglichen Wechsel des 28-Jährigen spekuliert worden - vor allem Real hatte angeblich Interesse.

Dass der FC Bayern die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung bis zur Jahreshauptversammlung am 25. November hinauszögern wolle, verneinte Rummenigge. "Wenn wir den Vertrag verlängert haben, wird das am nächsten Tag bekannt gegeben. Wir brauchen keine Show oder Effekthascherei da", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?   Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group