• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

SC Freiburg holt Innenverteidiger Georg Niedermeier

  • Aktualisiert: 30.08.2016
  • 18:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-THOMAS KIENZLE
Anzeige

Bundesligist SC Freiburg hat kurz vor dem Ende der Transferperiode Innenverteidiger Georg Niedermeier verpflichtet.

Freiburg - Bundesligist SC Freiburg hat kurz vor dem Ende der Transferperiode Innenverteidiger Georg Niedermeier verpflichtet. Der 30-Jährige war nach siebeneinhalb Jahren beim VfB Stuttgart zuletzt auf der Suche nach einem neuen Verein. Vertragsdetails gab der Aufsteiger nicht bekannt.

Anzeige

Viel Bundesligaerfahrung für die Verteidigung

"Georg bringt mit seiner Bundesligaerfahrung, Körperlichkeit, Kopfballstärke und Mentalität einige Qualitäten ein, die unserer Mannschaft in der Bundesliga guttun werden. Wir hatten intensive Gespräche und sind überzeugt davon, dass Georg uns schnell weiterhelfen kann", sagte Freiburgs Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Niedermeier war im Januar 2009 von Bayern München nach Stuttgart gewechselt und bestritt für den VfB 148 Bundesligaspiele, in denen er zwölf Tore erzielte.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group