• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga: 33-Jähriger bleibt beim Aufsteiger

SC Freiburg verlängert mit Ersatztorhüter Patric Klandt

  • Aktualisiert: 29.03.2017
  • 21:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTHOMAS KIENZLE
Anzeige

Der SC Freiburg hat den auslaufenden Vertrag mit Torhüter Patric Klandt verlängert. Er war 2015 vom FSV Frankfurt zu den Breisgauern gewechselt.

Freiburg - Bundesligist SC Freiburg hat den auslaufenden Vertrag mit Torhüter Patric Klandt verlängert. Der 33-Jährige war 2015 vom FSV Frankfurt zu den Breisgauern gewechselt, in der laufenden Saison kam Klandt bislang noch nicht zum Einsatz.

"Die sportlichen Qualitäten von Patric sieht man in jeder einzelnen Trainingseinheit", sagte Sportdirektor Klemens Hartenbach. Zur Vertragslaufzeit machte der Klub keine Angaben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group