• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schalke 04: Tönnies als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt

  • Aktualisiert: 29.06.2015
  • 13:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Clemens Tönnies ist beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt worden.

Gelsenkirchen - Clemens Tönnies ist beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt worden. Das Gremium kam nach der Mitgliederversammlung am Sonntag erstmals in seiner neuen Besetzung zusammen und sprach dem Unternehmer das Vertrauen aus. Tönnies steht dem Aufsichtsrat auf Schalke seit 14 Jahren vor.

Bei der Mitgliederversammlung waren Thomas Wiese und Andreas Horn für drei Jahre bis 2018 in den Aufsichtsrat gewählt worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group