• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schalke: Kein Bayern-Angebot für Goretzka

  • Aktualisiert: 18.05.2017
  • 15:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Schalke-Manager Christian Heidel betont, dass es keine Verhandlungen um Leon Goretzka zum FC Bayern München gebe. Zuvor war einem Bericht des Senders "Sky" zufolge der Berater des Spielers in München gesichtet worden. 

Gelsenkirchen - Fußball-Bundesligist Schalke 04 hält sich angesichts neuerlicher Gerüchte über Verhandlungen seines Nationalspielers Leon Goretzka mit Bayern München bedeckt. "Wir haben ein sehr, sehr offenes und faires Verhältnis mit Berater Jörg Neubauer und Goretzka. Wir sind über alles informiert", sagte Sportvorstand Christian Heidel am Donnerstag.

"Mir steht es überhaupt nicht zu, darüber zu urteilen, dass Neubauer in München war. Bei mir waren heute allein drei Berater. Ich werde dem FC Bayern nicht unterstellen, dass es um Goretzka ging."

Anzeige

Schalke will mit Goretzka verlängern

Medienberichten zufolge hielt sich Goretzkas Berater am Donnerstag in München in der Geschäftsstelle des FC Bayern auf. Heidel betonte, dem Verein liege weiter kein Angebot für den Nationalspieler vor, es gebe keine Verhandlungen. "Dem ist so", antwortete er auf eine entsprechende Frage. 

Goretzkas Vertrag auf Schalke läuft bis 2018, die Königsblauen wollen verlängern. Der Marktwert des 22 Jahre alten Mittelfeldspielers liegt bei rund 20 Millionen Euro.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group