• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schalke: Neuzugänge müssen offenbar ins Ruhrgebiet ziehen

  • Aktualisiert: 29.05.2015
  • 18:25 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Nach der verkorksten Saison mit Platz sechs und der Entlassung von Trainer Roberto Di Matteo ergreift der FC Schalke 04 eine weitere Maßnahme - und zwar eine kuriose!

Gelsenkirchen - Bei der Pressekonferenz nach der Trennung von Roberto Di Matteo kündigte Horst Heldt bereits an, die "Wohlfühloase" beim FC Schalke 04 beenden zu wollen. Nun macht der Sportdirektor offenbar Nägel mit Köpfen.

Nach Angaben der Bild-Zeitung will Heldt möglichen Neuzugängen angeblich verbieten, nach Düsseldorf zu ziehen. Dort wohnt zurzeit ein Großteil des Kaders, auch Heldt selbst residiert am Rhein. Doch damit soll nun wohl Schluss sein.

Anzeige

Auch Heldt zieht offenbar um

Ab der kommenden Saison sollen neue Spieler wohl nicht mehr weiter als 30 Kilometer vom Klubgelände entfernt wohnen. "Ab kommender Saison muss jeder neue Spieler zwingend ins Ruhrgebiet ziehen", zitiert die "Bild" den Schalker Manager.

Übrigens: Heldt geht mit gutem Beispiel voran und sucht sich offenbar selbst auch schon ein Appartement direkt in Gelsenkirchen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group