• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schalke-Profi Avdijaj: Hat die Disziplinlosigkeit Folgen?

  • Aktualisiert: 25.07.2017
  • 09:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Immer wieder gibt es Wirbel um Schalkes Youngster Donis Avdijai. Nun wird er offenbar nicht mit ins Trainingslager nach Österreich reisen. Ob er weiterhin in der ersten Mannschaft spielt, ist noch unklar.

Gelsenkirchen - Schalke-Talent Donis Avdijaj kommt nicht zur Ruhe: Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, wird der 20-Jährige nicht mit ins Trainingslager ins österreichische Mittersill reisen. Grund seien die Disziplinlosigkeiten Avdijajs.

Der Youngster war am 15. Juli wegen seiner Verfehlungen im Testspiel beim SC Paderborn (1:0) von Trainer Dominic Tedesco nicht aufgestellt worden. Vor dem Spiel sei Avdijaj laut Manager Christian Heidel zu spät zur Mannschaft gestoßen, was der Stürmer dementierte.

In der "Bild" hatte Heidel zudem die Unzufriedenheit der Verantwortlichen mit Avdijaj erklärt: "Donis stellt seinen Gemütszustand gerne nach Außen dar. Ab und zu muss er in den Spiegel schauen, um sich zu hinterfragen. Trainieren, ohne zu mosern. Dass der Coach nicht so zufrieden mit ihm ist, hat ja Gründe."

Wie die "Bild" meldet, sei noch unklar, ob der Angreifer für die U23 auflaufen oder abgegeben werden soll. Er besitzt auf Schalke noch einen Vertrag bis 2019, spielte bislang neun Mal in der Bundesliga für die Königsblauen und schoss zwei Treffer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group