• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schalke: Profis müssen Führerschein vorlegen

  • Aktualisiert: 19.12.2014
  • 15:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Ein Fall Marco Reus scheint beim Fußball-Bundesligisten und BVB-Rivalen Schalke 04 laut Horst Heldt nicht möglich zu sein.

Gelsenkirchen - Ein Fall Marco Reus scheint beim Bundesligisten und BVB-Rivalen Schalke 04 nicht möglich zu sein. "Unsere Spieler haben einen Dienstwagen und müssen ihren Führerschein vorliegen", sagte Sportvorstand Horst Heldt auf der Pressekonferenz am Freitag.

Dortmunds Nationalspieler Reus (25) hatte sich jahrelang ohne gültige Fahrerlaubnis hinters Steuer gesetzt und bekam nun einen Strafbescheid wegen Fahrens ohne Führerschein von 540.000 Euro zugestellt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group