• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schubert bedauert Karriereende von Dominguez

  • Aktualisiert: 07.12.2016
  • 08:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-PATRIK STOLLARZ
Anzeige

Nach dem frühen Karriereende von Alvaro Dominguez zeigt sich Andre Schubert traurig und überrascht - damit hätte im Verein niemand gerechnet. 

Barcelona - André Schubert hat das frühzeitige Karriereende von Alvaro Dominguez bedauert. "Es ist tragisch. Er war ein Leistungsträger und eine Persönlichkeit", sagte Schubert nach der 0:4-Niederlage in der Champions League beim FC Barcelona.

Aufgrund anhaltender Rückenprobleme gab der spanische Defensivspieler am Dienstag das Ende seiner Laufbahn im Alter von nur 27 Jahren bekannt.

"Damit hatten wir im Sommer noch nicht gerechnet. Er war fest eingeplant", sagte Schubert. Dominguez hatte vor mehr als einem Jahr am 7. November 2015 beim 0:0 gegen den FC Ingolstadt sein letztes Bundesligaspiel bestritten.

Anzeige

"Keine schöne Zeit"

Alvaro Dominguez hat seine Karriere beendet
News

Gladbachs Dominguez: Karriereende mit nur 27 Jahren

Mit nur 27 Jahren muss Defensivspieler Alvaro Dominguez vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach seine Karriere als Fußball-Profi beenden.

  • 06.12.2016
  • 20:07 Uhr

Nach einer ersten Operation musste sich Dominguez wegen Rückenbeschwerden im September erneut operieren lassen. 

"Die letzten zwei Jahre waren keine schöne Zeit", erklärte er: "Ich habe alles versucht, um fit zu werden, habe alles für die Mannschaft und den Verein gegeben."

Dominguez war im Sommer 2012 für acht Millionen Euro von Atlético Madrid an den Niederrhein gewechselt und absolvierte 106 Pflichtspiele für die Borussia.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group