• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schuster angeblich heißer Trainer-Kandidat in Augsburg

  • Aktualisiert: 25.05.2016
  • 09:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID-
Anzeige

Dirk Schuster ist offenbar Trainer-Kandidat Nummer eins beim Bundesligisten FC Augsburg.

Augsburg - Dirk Schuster ist offenbar Trainer-Kandidat Nummer eins beim Bundesligisten FC Augsburg. Der Coach des Ligakonkurrenten Darmstadt 98 soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung Nachfolger von Markus Weinzierl werden, der bereits seinen Abschied beim FCA angekündigt hat und wohl zu Schalke 04 wechselt.

Dem Bericht zufolge wollte Augsburg eigentlich Bernd Hollerbach verpflichten. Der 46-Jährige steht nach dem gelungenen Zweitliga-Aufstieg mit den Würzburger Kickers aber nicht zur Verfügung. Auch Alois Schwarz von Zweitligist SV Sandhausen sei ein Kandidat in Augsburg, so die Bild weiter.

Anzeige

Schuster: "So schnell passiert definitiv nichts"

Schuster befindet sich derzeit im Urlaub und wollte sich zunächst nicht äußern. "So schnell passiert definitiv nichts. In der Ruhe liegt die Kraft", sagte Darmstadts Präsident Rüdiger Fritsch.

Dieser hatte zuletzt noch klargemacht, den umworbenen Coach keinesfalls ziehen lassen zu wollen: "Dirk Schuster hat einen Vertrag bis 2018, und wir haben überhaupt kein Interesse daran, dass unsere erfolgreiche Zusammenarbeit endet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich HIER für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group