• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schweinsteiger macht Fortschritte: "Es wird besser"

  • Aktualisiert: 12.11.2014
  • 10:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Es geht wieder aufwärts für Bastian Schweinsteiger. Gegenüber dem Vereins-Fernsehen des FC Bayern blickt der Weltmeister positiv in die Zukunft - und sieht weitere Fortschritte. 

München - Weltmeister Bastian Schweinsteiger macht weiter Fortschritte bei seinem langwierigen Genesungsprozess. "Es wird besser. Ich versuche, das Pensum zu erhöhen", sagte der Mittelfeldspieler von Rekordmeister Bayern München dem Vereins-Fernsehen fcb.tv. Es fühle sich gut an, wieder auf dem Platz zu sein, er sehe "der Zukunft positiv entgegen".

Am Dienstag hatte der Nationalspieler nach anhaltenden Probleme an der Patellasehne eine erste individuelle Trainingseinheit mit Ball absolviert. Mit ersten Lauf- und Koordinationseinheiten hatte Schweinsteiger bereits am vergangenen Freitag begonnen. Einen Zeitpunkt für eine Rückkehr hat der FC Bayern bislang nicht genannt.

Schweinsteiger hat diese Saison noch kein Pflichtspiel bestritten, sein letzter Einsatz war das WM-Finale am 13. Juli in Rio de Janeiro.


© 2024 Seven.One Entertainment Group