• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

SGS Essen: Symanzik neuer Geschäftsführer

  • Aktualisiert: 29.03.2017
  • 14:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SGS Essen 1968SGS Essen 1968SID
Anzeige

Der Frauenfußball-Bundesligist SGS Essen hat Philipp Symanzik als neuen Geschäftsführer verpflichtet. Er tritt zum 1. Juli seinen Dienst an.

Essen - Der Frauenfußball-Bundesligist SGS Essen hat Philipp Symanzik als neuen Geschäftsführer verpflichtet. Er tritt zum 1. Juli seinen Dienst an und wird Nachfolger des bisherigen Geschäftsführers Willi Wißing, der sich Ende des Jahres in den Ruhestand verabschiedet. 

"Uns war es wichtig, diese für uns so bedeutende Personalie frühzeitig zu regeln und somit auch hier für Planungssicherheit zu sorgen", sagte der Vorstandvorsitzende Ulrich Meier: "Willi wird zum 1. Juli 2017 die Verantwortung an Philipp weitergeben und ihn noch bis Ende des Jahres mit Rat und Tat unterstützen. Dazu wird er einige Projekte des Vereins begleiten."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group