• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sokratis will endlich Titel holen

  • Aktualisiert: 25.07.2016
  • 10:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIROfiro SportphotoRalf Ibing
Anzeige

Innenverteidiger Sokratis von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund will endlich einen großen Titel gewinnen.

Dortmund - Innenverteidiger Sokratis von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund will endlich einen großen Titel gewinnen. "Ich gehe in meine sechste Saison in der Bundesliga und habe außer dem Supercup noch keinen Titel geholt. Das ärgert mich. Es wird Zeit, einen Titel zu gewinnen", sagte der 28-Jährige im "kicker"-Interview.

Sokratis sieht in erster Linie die Überlegenheit von Bayern München als Grund für die bisher vergebliche Jagd nach einem Titel an. "Ohne die Bayern, dieses Monster in einem sportlich positiven Sinne, vor uns, wären wir längst Meister oder Pokalsieger", sagte der Grieche.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group