Bundesliga

Spiel gegen HSV: Freiburgs Streich erwartet "Luftkampf"

Freiburgs Trainer Christian Streich vermutet, dass der Ball im kommenden Spiel des SC Freiburg gegen den Hamburger SV kaum den Rasen sehen wird. Vor dem Gegner hat er keine Angst. 

16.02.2017 13:00 Uhr / SID
Streich erwartet in Hamburg ein intensives Spiel
Streich erwartet in Hamburg ein intensives Spiel © PIXATHLONPIXATHLONSID

Freiburg - Freiburgs Trainer Christian Streich prophezeit einen "Luftkampf" für das Punktspiel am Samstag beim Hamburger SV (ab 18:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

"Der Ball wird nicht viel am Boden sein. Das prognostiziere ich", sagte der Coach am Donnerstag: "Es wird ein sehr intensives Spiel. Aber wir können mit Selbstbewusstsein nach Hamburg fahren und müssen nicht zittern."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?   Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Passend dazu

Bundesliga 2016 / 2017

Nächsten Spiele: 23. Spieltag

03.03.2017 - 05.03.2017

Nächsten Spieltage

Ergebnisse

Fussball-Quiz

Galerie

SOS-Kinderdorf

facebook

Twitter