• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Stöger über verletzten Bittencourt: "Daran habe ich schon zu knabbern"

  • Aktualisiert: 25.10.2016
  • 14:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der 1. FC Köln muss aufgrund einer Bänderverletzung im linken Sprunggelenk wohl mehrere Wochen ohne Offensivspieler Leonardo Bittencourt auskommen.

Köln - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss wohl mehrere Wochen auf Offensivspieler Leonardo Bittencourt verzichten. Dieser hatte am Montag im Training eine Bänderverletzung im linken Sprunggelenk erlitten und muss operiert werden. "Er wird ein paar Wochen fehlen. Es ist bitter. Es tut mir für Leo leid. Wenn man weiß, dass jemand länger ausfällt, schlägt das schon auf das Gemüt. Daran habe ich schon zu knabbern", sagte FC-Trainer Peter Stöger am Dienstag vor dem DFB-Pokal-Duell gegen Ligakonkurrent 1899 Hoffenheim am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky).

Hoffenheim verfüge über "eine gute Mannschaft. Für mich war es eine Frage der Zeit, bis sie sich nach oben orientieren", betonte der Österreicher. Außer Bittencourt wird Stöger voraussichtlich auch auf den Japaner Yuya Osako verzichten müssen. Stöger: "Wir könnten ihn dazunehmen, aber ich gehe davon aus, dass es für ihn für Mittwoch eng wird."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group