• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Stöger vor Stuttgart-Spiel: "Schwer, aber nicht unlösbar"

  • Aktualisiert: 28.08.2014
  • 16:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Trainer Peter Stöger vom 1. FC Köln sieht seine Mannschaft im anstehenden Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart nicht in der Außenseiterrolle.

Köln (SID) - Trainer Peter Stöger vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln sieht seine Mannschaft im anstehenden Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr/Sky) nicht in der Außenseiterrolle. "Schwer wird es auf jeden Fall, aber unlösbar ist die Aufgabe sicher nicht", sagte der Coach auf der Pressekonferenz am Donnerstag: "Wir meinen, das Eine oder Andere gesehen zu haben, wo wir zu unseren Möglichkeiten kommen könnten."

Der 48-Jährige betonte, dass er auch in der Bundesliga nicht von seiner Spielphilosophie abweichen möchte. "Wir müssen unseren Weg fortsetzen. Die Spieler müssen wissen, dass sie ihre Qualitäten auch in der Bundesliga umsetzen sollten. Wenngleich es schwieriger wird."

Aus der Auftaktpartie gegen den Hamburger SV (0:0) hat der Coach seine Lehren gezogen. "Wir hatten noch Probleme im Umschaltspiel und bekamen nicht viel Raum, das muss gegen den VfB besser funktionieren." 


© 2024 Seven.One Entertainment Group