• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Stranzl bei Mönchengladbach zurück im Mannschaftstraining

  • Aktualisiert: 01.12.2015
  • 16:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLONNorbert Schmidt
Anzeige

Martin Stranzl ist bei Borussia Mönchengladbach nach knapp zweieinhalb Monaten ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Mönchengladbach - Abwehrchef Martin Stranzl ist beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach nach knapp zweieinhalb Monaten ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der Österreicher hatte sich am 4. Spieltag im Heimspiel gegen den Hamburger SV (0:3) einen Bruch des Augenhöhlenbodens zugezogen. 

Stranzl (35) hatte Mitte September gegen den HSV nach über fünfmonatiger Verletzungspause sein Comeback für den Champions-League-Teilnehmer gegeben, prallte unglücklich mit Mitspieler Havard Nordtveit zusammen und musste operiert werden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group