• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Stuttgarter Nachrichten: Trennung von Bobic beschlossene Sache

  • Aktualisiert: 23.09.2014
  • 23:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Fredi Bobic und der VfB Stuttgart könnten bald getrennte Wege gehen. Nach Informationen der Stuttgarter Nachrichten ist die Trennung vom ehemaligen Nationalspieler beschlossene Sache.

Stuttgart - Sportvorstand Fredi Bobic und Bundesligist VfB Stuttgart könnten schon bald getrennte Wege gehen. Nach Informationen der Stuttgarter Nachrichten ist die Trennung vom ehemaligen Nationalspieler spätestens zur Winterpause beschlossene Sache.

Bobic hatte 2010 den Posten des Sportdirektors bei den Schwaben übernommen. Im Januar 2012 war sein Vertrag bis 2016 verlängert worden. Im vergangenen Jahr rückte der 42-Jährige auch in den Vorstand des VfB auf.

Vor dem Gastspiel am Mittwoch (ab 19:30 Uhr im Liveticker) bei Vizemeister Borussia Dortmund ist Stuttgart mit nur einem Punkt aus vier Spielen Tabellenletzter. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group