• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Subotic-Comeback bei Dortmunder Sieg in Heidenheim

  • Aktualisiert: 19.07.2014
  • 20:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Innenverteidiger Neven Subotic hat nach fast acht Monaten sein Comeback im Trikot von Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund gegeben.

Heidenheim an der Brenz - Innenverteidiger Neven Subotic hat nach fast acht Monaten sein Comeback im Trikot von Vizemeister Borussia Dortmund gegeben. Der 25-Jährige wurde beim 4:3 (1:2)-Sieg gegen Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim in der 74. Minute eingewechselt. Der Serbe hatte im vergangenen November einen Kreuz- und Innenbandriss erlitten.

Vor 9000 Zuschauern kam der BVB bei heißem Sommerwetter zu einem späten Sieg. Pierre-Emerick Aubameyang (21.), Henrich Mchitarjan (66./71.) und Joseph-Claude Gyau (84.) trafen für die Schwarz-Gelben.

Florian Niederlechner (25.), Neuzugang Robert Leipertz (38.) und Patrick Mayer (67.) waren für Heidenheim erfolgreich.


© 2024 Seven.One Entertainment Group