• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sulu lobt Frings: "Ein cooler Typ"

  • Aktualisiert: 24.01.2017
  • 13:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

"Ein cooler Typ": Solch ein Lob hört sicher auch nicht jeder Trainer. Aytac Sulu jedenfalls scheint vom neuen Coach Torsten Frings begeistert. 

Darmstadt - Kapitän Aytac Sulu vom SV Darmstadt 98 hat den neuen Lilien-Trainer Torsten Frings für dessen Arbeit in den ersten Wochen beim Tabellenletzten gelobt.

"Er ist, wie es scheint, ein cooler Typ", sagte der 31-Jährige im "hr"-Fernsehen: "Er will uns vermitteln, dass wir an uns glauben können. Er lebt es vor, wenn man sieht, wie er an der Seitenlinie tobt - das ist das, was wir brauchen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?   Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group