• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

SV Werder Bremen gegen 1. FC Köln live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 24.10.2014
  • 19:35 Uhr
  • ran.de / Christian Leukel
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Am neunten Spieltag kommt es in der Bundesliga zum Duell zwischen dem SV Werder Bremen und dem 1. FC Köln. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Freitag, 24.10., ab 20:30 Uhr live verfolgen könnt.

Bremen - Zum Freitagspiel des neunten Spieltags empfängt der SV Werder Bremen die Gäste vom 1. FC Köln (ab 20:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Anzeige

+++ Update: SV Werder Bremen gegen 1. FC Köln - Info 19:35 Uhr: Die Aufstellungen +++

Robin Dutt und Peter Stöger haben sich festgelegt und schicken folgende Männer in das Spiel am Freitagabend:

Bremen: Wolf, Fritz, Prödl, Caldirola, Santi, Gálvez, Bartels,Makiadi, Juno, DiSanto, Hajrovic

Köln: Horn - Olkowski, Mavraj, Wimmer, Hector - Vogt, Lehmann - Risse, Halfar, Svento - Zoller

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für die Norddeutschen gab es am vergangenen Spieltag eine herbe 0:6-Niederlage gegen den FC Bayern München. Keinen einzigen Torschuss konnten die Werder-Profis verzeichnen. Eine Tatsache, die sich im eigenen Weser Stadion ändern muss. Trainer Robin Dutt sieht jedoch kein Problem: "Weil wir immer zurück gekommen sind." Dennoch wird Dutt bei einer erneuten Niederlage um sein Traineramt bangen müssen.

Kapitän Clemens Fritz sieht seinen Coach allerdings nicht zur Diskussion gestellt. "Wir stehen hinter ihm", sagte Fritz nach der Niederlage in der Allianz-Arena. Für einen Werder-Sieg spricht vor allem, dass der 1.FC Köln seit 1995 nicht mehr in Bremen gewinnen konnte.

Köln mit Aufwind

Im Gegensatz zu den Bremern, ist der Aufsteiger bisher eine Überraschung der Saison. Nach dem 2:1-Sieg über Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund steht die Elf von Trainer Peter Stöger nach acht Spieltagen bereits auf Platz elf. Gegen Bremen soll der Erfolg nun veredelt werden.

Trainer Peter Stöger sieht das Spiel "als große Chance". Vor allem die momentane Werder-Krise könnte für das Team der Geißböcke ein Vorteil sein. "Tauschen möchte ich nicht mit Robin Dutt", gibt der FC-Trainer zu.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Zoller im Fokus

Zum wichtigsten Spieler der Partie könnte Simon Zoller werden. Erst kürzlich vom 1. FC Kaiserslauten an den Rhein gewechselt, konnte sich der gebürtige Friedrichshafener am vergangenen Spieltag endlich in die Torschützenliste eintragen.

Besonders brisant für das Duell an der Weser: Auch Bremen wollte Zoller vor der Saison verpflichten, doch dieser entschied sich für den Aufsteiger. An der momentanen Tabellensituation beider Vereine gemessen ist es bislang die richtige Entscheidung ...

SV Werder Bremen gegen 1. FC Köln: Live am 24.10.2014 - ab 20:30 Uhr

Live im TV: bei Sky

Im Livestream: bei SkyGo

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group