• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Talent Tashchy verlängert beim VfB

  • Aktualisiert: 11.02.2016
  • 16:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID-Pressefoto RudelRobin Rudel
Anzeige

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat Offensivspieler Boris Tashchy mit einem Profivertrag bis 2018 ausgestattet.

Stuttgart - Bundesligist VfB Stuttgart hat Offensivspieler Boris Tashchy mit einem Profivertrag bis 2018 ausgestattet. Der 22-Jährige, dessen Arbeitspapier zum Saisonende ausgelaufen wäre, hatte im vergangenen Herbst sein Bundesliga-Debüt für die Schwaben gegeben.

"Boris hat in der zweiten Mannschaft durch gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht und ist seit der Rückrunde fester Bestandteil des Bundesligakaders", sagte Sportvorstand Robin Dutt: "Wir sehen seine Entwicklung positiv und hoffen, dass er den nächsten Schritt macht."


© 2024 Seven.One Entertainment Group