• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Thiago will "in vier bis fünf Wochen" wieder spielen

  • Aktualisiert: 20.08.2014
  • 14:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Mittelfeldspieler Thiago peilt sein Comeback nach langer Verletzungspause bei Fußball-Rekordmeister Bayern München noch für September an.

München - Mittelfeldspieler Thiago peilt sein Comeback nach langer Verletzungspause bei Fußball-Rekordmeister Bayern München noch für September an. "Ich will in vier bis fünf Wochen wieder spielen", sagte der 23 Jahre alte spanische Nationalspieler am Dienstag im Rahmen der Präsentation des neuen Mannschaftsbusses. Nach einem Innenbandanriss im bereits lädierten rechten Knie im Mai und der anschließenden Operation hatte Thiago die WM in Brasilien verpasst.

Zuletzt war über eine Rückkehr erst im Oktober spekuliert worden. "Er wird früher zurückkommen, als die Leute denken. Da bin ich mir sicher", sagte Bayerns Trainer Pep Guardiola allerdings in der vergangenen Woche.


© 2024 Seven.One Entertainment Group