• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tor-Geiz: Hamburger SV sorgt für Negativ-Rekord

  • Aktualisiert: 19.04.2015
  • 16:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Der abstiegsbedrohte Hamburger SV hat einen klubinternen Negativ-Rekord eingestellt und wartet schon seit 508 Minuten auf sein nächstes Tor.

Bremen - Der taumelnde Bundesligist Hamburger SV hat einen klubinternen Negativ-Rekord aufgestellt. Den Hanseaten gelang auch im Nordderby bei Werder Bremen in den ersten 18 Minuten kein Tor - damit warten die Hamburger nun schon seit 508 Minuten auf einen Treffer. Für den Bundesliga-Dino ist das die längste Misserfolgsserie der Vereinsgeschichte.

Den vorherigen Minus-Rekord von 507 Minuten hatten die Hamburger direkt beim Saisonstart hingelegt, ehe Nicolai Müller am sechsten Spieltag gegen Eintracht Frankfurt (1:2) den ersten Treffer der neuen Spielzeit erzielte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group