• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Trotz Abstiegskampf: Valerien Ismael freut sich auf Rückrunde

  • Aktualisiert: 11.01.2017
  • 15:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Mit Tabellenplatz 13 kann der VfL Wolfsburg nicht zufrieden sein. Doch Trainer Valerien Ismael geht optimistisch in die Rückrunde. Er freut sich auf den neuen Konkurrenzkampf. 

La Manga - Wolfsburgs Valerien Ismael  geht nach dem Trainingslager im spanischen La Manga optimistisch in den Abstiegskampf der Bundesliga.

"Das war eine intensive Woche für uns alle. Ich habe ein gutes Gefühl, was die Bereitschaft angeht", sagte der Trainer der Wölfe vor dem Rückflug nach Deutschland am Mittwoch: "Wir haben neue Spieler mit Qualität dazu bekommen. Das hat man im Training schon gespürt."

Anzeige

Ismael freut sich auf den Konkurrenzkampf

Ismael freut sich nach den Verpflichtungen von Riechedly Bazoer, Yunus Malli, Paul-Georges Ntep und Victor Osimhen über den neuen Konkurrenzkampf. "Das hat uns vielleicht in der Vorrunde gefehlt. Es gibt viele Anzeichen, dass wir jetzt auf dem richtigen Weg sind", sagte der Deutsch-Franzose, warnte beim Tabellen-13. aber auch vor zu viel Optimismus.

"Der Start wird sehr wichtig für uns. Die beiden Heimspiele am Anfang sind richtungweisend." Wolfsburg trifft zu Beginn des Jahres auf den Hamburger SV und den FC Augsburg.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group