• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

U21-Europameister Arnold spendet 15.000 Euro für Kunstrasenplatz

  • Aktualisiert: 24.07.2017
  • 15:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© BSV STREHLABSV STREHLASID
Anzeige

Maximilian Arnold (23) von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat seine Wurzeln auch nach seinem bislang größten Erfolg nicht vergessen.

Strehla - U21-Europameister Maximilian Arnold (23) von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat seine Wurzeln auch nach seinem bislang größten Erfolg nicht vergessen. Bei einem Kurzurlaub in seiner sächsischen Heimatregion beglückte Arnold die Klubverantwortlichen seines Stammvereins BSV Strehla mit einer 15.000-Euro-Spende für einen Kunstrasenplatz. "Es ist für mich eine Ehre, dass ich etwas zurückgeben kann", sagte der Mittelfeldspieler. Die BSV-Spitze dankte ihrem wohl berühmtesten Spieler mit der Ernennung zum Ehrenmitglied.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group