• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Verwirrung um Dest-Transfer: Bayern oder Barca?

  • Aktualisiert: 23.09.2020
  • 11:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDKENZO TRIBOUILLARD
Anzeige

Bayern München ist beim Werben um Rechtsverteidiger Sergino Dest (19) von Ajax Amsterdam angeblich vom FC Barcelona ausgestochen worden.

München (SID) - Bayern München ist beim Werben um Rechtsverteidiger Sergino Dest (19) von Ajax Amsterdam angeblich vom FC Barcelona ausgestochen worden. Nach Informationen des katalanischen TV-Senders TV3 ist Barca bereit, 20 Millionen Euro Ablöse plus bis zu fünf weitere Millionen als Bonus an den niederländischen Rekordmeister zu überweisen. Auch die niederländische Zeitung De Telegraaf berichtet von dem Angebot für den US-Nationalspieler.

Allerdings waren in den Sozialen Medien am Dienstag Bilder von Dest im Kapuzenpullover mit der vielsagenden Ortsangabe "Paulaner Nockherberg" aufgetaucht. Dort hielt der FC Bayern am Montag sein traditionelles Oktoberfest-Fotoshooting in Lederhosen ab. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group