• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
BUndesliga

VfB-Sportdirektor Mislintat erwartet Corona-Verluste von 30 Millionen Euro

  • Aktualisiert: 23.10.2020
  • 23:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Sportdirektor Sven Mislintat von Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart erwartet aufgrund der Corona-Pandemie hohe Verluste.

Stuttgart - Sportdirektor Sven Mislintat von Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart erwartet aufgrund der Corona-Pandemie hohe Verluste. "Wir werden über alle Budget-Töpfe hinweg bis zu 30 Millionen Euro verlieren im Vergleich zur Pre-Corona-Zeit. Das muss erst einmal kompensiert werden", sagte er im Interview mit SPOX und Goal.

Anzeige
Stuttgart-Koeln-5ST
News

Trotz Blitzstart - VfB erneut ohne Heimsieg

Trotz eines Blitztreffers muss Aufsteiger VfB Stuttgart weiter auf den ersten Heimsieg in der Fußball-Bundesliga warten.

  • 23.10.2020
  • 22:44 Uhr

Mislintat betonte, dass es für Klubs auch wirtschaftlich eng werden könnte. "Wir leben in Zeiten, in denen es plötzlich vorstellbar erscheint, dass es nicht nur sportliche, sondern auch wirtschaftliche Absteiger aus der Bundesliga geben könnte", sagte der 47-Jährige.

Einer möglichen Vertragsverlängerung in Stuttgart war Mislintat nicht abgeneigt. "Erste Interessensbekundungen beiderseits gibt es ja schon", sagte er: "Ich habe aber auch kein Problem damit, dass man sich noch ein paar Wochen Zeit nimmt und anschauen möchte, wie gut es in den Bereichen, die in meinem Verantwortungsbereich liegen, so läuft."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group