• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vidal lobt seine Bayern: "Beste Mannschaft der Welt"

  • Aktualisiert: 28.07.2016
  • 11:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID-O.Behrendt
Anzeige

Arturo Vidal sieht seinen FC Bayern für das große Ziel Triple gerüstet.

Chicago - Arturo Vidal sieht seinen FC Bayern für das große Ziel Triple gerüstet. "Ich habe schon bei Juventus in einer sehr starken Mannschaft gespielt, mit Pirlo, mit Pogba. Auch vorige Saison war Bayern schon stark. Aber jetzt haben wir alles. Ich glaube und hoffe sehr, dass es so - mit unserem neuen Trainer Ancelotti und der besten Mannschaft der Welt - reicht, die Champions League zu gewinnen", sagte der Chilene bei der US-Tour des deutschen Fußball-Rekordmeisters der Bild-Zeitung.

Er wolle "mit dieser Mannschaft alles gewinnen", ergänzte der 29-Jährige in der Münchner tz. Besonders heiß ist Vidal aber auf den Triumph in der Champions League: "Dieser verflixte Pokal ist der einzige, der mir noch fehlt."

Vidal hatte im Juli mit Chile erneut die Copa America gewonnen. Der Mittelfeldspieler ist in Chicago zur Mannschaft von Bayern München gestoßen, hat aber noch Trainingsrückstand. Beim Spiel um den International Champions Cup (ICC) gegen den AC Mailand (3:5 i.E., 3:3) verzichtete der neue Trainer Carlo Ancelotti deshalb auf Vidal.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group