• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vidal schnappt sich Ulreichs Nummer 23

  • Aktualisiert: 29.07.2015
  • 08:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Arturo Vidal erhält auch beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern seine Lieblings-Trikotnummer 23.

München - Arturo Vidal erhält auch beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern seine Lieblings-Trikotnummer 23. Diese war zu Saisonbeginn dem neuen Ersatztorwart Sven Ulreich zugewiesen worden, der trat nun aber für den 28 Jahre alten Chilenen zurück.

Der frühere Stuttgarter trägt künftig die 26.

Anzeige

Ulreich mit "großer Geste"

"Wir haben mit Sven gesprochen. Er hat sie sehr gerne abgegeben. Er hat gesagt, dass die Nummer für ihn keine Bedeutung habe. Das ist eine große Geste und spricht auch für Sven Ulreich", sagte Sportvorstand Matthias Sammer am Dienstag bei der Vorstellung von Vidal.

Der Mittelfeldspieler von Juventus Turin erhält bei den Bayern einen Vierjahresvertrag bis 2019 plus einjährige Option.


© 2024 Seven.One Entertainment Group