• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Völler pocht auf Kramers Rückkehr nach Leverkusen

  • Aktualisiert: 20.07.2014
  • 16:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Weltmeister Christoph Kramer wird ab 2015 wieder für Bundesligist Bayer Leverkusen auflaufen. Dies stellte Sportdirektor Rudi Völler im Gespräch mit der Rheinischen Post klar. 

Köln - Weltmeister Christoph Kramer wird ab 2015 wieder für Bundesligist Bayer Leverkusen auflaufen. Dies stellte Sportdirektor Rudi Völler im Gespräch mit der Rheinischen Post (Montagausgabe) klar. 

"Dass nach einer sehr guten Saison und dieser WM in Brasilien andere Vereine hellhörig werden, ist ganz normal. Aber Christoph Kramer spielt noch ein Jahr in Gladbach, und dann wird er zu uns zurückkehren. Er ist fester Bestandteil unserer Planungen für die übernächste Saison", sagte Völler: "Das wissen Spieler, Berater und Borussia Mönchengladbach."

Kramer ist seit 2013 von Bayer an Mönchengladbach ausgeliehen, die Fohlen hoffen noch, den 23-Jährigen fest verpflichten zu können. Zuletzt war auch das Interesse des italienischen Ex-Meisters SSC Neapel am Shootingstar öffentlich geworden. "Kontakt gab es. Solch ein Angebot ist immer interessant. Aber die Frage stellt sich mir im Moment eigentlich gar nicht", sagte Kramer.


© 2024 Seven.One Entertainment Group