• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vogts: "Mit Stuttgart verbindet mich nichts als das Auto, das ich fahre"

  • Aktualisiert: 12.11.2014
  • 10:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts kann sich kein Engagement als Nachfolger des entlassenen Sportvorstands Fredi Bobic bei Bundesligist VfB Stuttgart vorstellen.

Düsseldorf - Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts kann sich kein Engagement als Nachfolger des entlassenen Sportvorstands Fredi Bobic bei Bundesligist VfB Stuttgart vorstellen. "Mit Stuttgart verbindet mich nichts als das Auto, das ich fahre", sagte Vogts der Rheinischen Post (Dienstagausgabe).

Stattdessen will sich der 67-Jährige, der am vergangenen Freitag als Nationaltrainer Aserbaidschans zurückgetreten war, bei der Jobsuche nicht hetzen lassen. "Ich habe Zeit. Ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wann und wo ich wieder etwas mache. Ich bin offen für vieles", sagte Vogts.


© 2024 Seven.One Entertainment Group