• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vor Nordderby: Bremer Polizei lockert Sicherheitsmaßnahmen

  • Aktualisiert: 01.03.2015
  • 17:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Knapp zwei Stunden vor dem Nordderby zwischen Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg hat die Polizei die verschärften Kontrollen wieder gelockert.

Bremen - Knapp zwei Stunden vor dem Bundesliga-Nordderby zwischen Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg hat die Bremer Polizei die seit Samstag verhängten verschärften Sicherheitsmaßnahmen wieder gelockert. Mehr als 24 Stunden hatten die Behörden mit verstärkter Polizeipräsenz auf Ermittlungen reagiert, die einen terroristischen Anschlag mit islamistischem Hintergrund in der Hansestadt nicht ausschlossen.

Die Kontrollen rund um das Weserstadion gingen folgerichtig nicht mehr über das übliche Maß hinaus. Eine Absage der Partie war bereits am Samstag ausgeschlossen worden.

     


© 2024 Seven.One Entertainment Group