• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Watzke zu Gündogan-Spekulationen: Kein Kontakt zu ManUnited

  • Aktualisiert: 28.04.2015
  • 16:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Hans-Joachim Watzke hat die Gerüchte über einen Wechsel Ilkay Gündogans von Borussia Dortmund zu Manchester United heftig dementiert.

Dortmund - BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hat die Gerüchte über einen Wechsel des Fußball-Nationalspielers Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund zu Manchester United heftig dementiert.

"Die Medien müssen aufpassen, dass sie nicht auf jeden Mist sofort draufstürzen. Es gibt mit Manchester United nullkommanull Kontakt und keine Ansätze. Wenn Ilkay uns sagt, er verlängert den Vertrag nicht, dann werden wir es sicherlich machen, wenn ein ordentliches Angebot kommt - aber auch nur dann", sagte Watzke bei Sky.

Anzeige

"Wir fragen nicht jeden Tag, ob er es annimmt"

Gündogan habe ein Angebot der Borussia vorliegen. Watzke: "Wir fragen nicht jeden Tag, ob er es annimmt. Es ist ausverhandelt, er muss jetzt ja oder nein sagen. Das wird er in absehbarer Zeit tun." 

Laut Medienberichten soll sich die Borussia mit dem englischen Rekordmeister auf einen Transfer geeinigt haben. Als Ablöse sind umgerechnet 30 Millionen Euro im Gespräch. Der Kontrakt des 24-Jährigen beim BVB läuft 2016 aus, zuletzt hatten sich die Dortmunder um eine vorzeitige Verlängerung bemüht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group