• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Werder Bremen: Grünes Licht für Sane

  • Aktualisiert: 18.01.2017
  • 16:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Werder Bremen kann zum Wiederbeginn der Bundesliga gegen Borussia Dortmund am Samstag mit Abwehrspieler Lamine Sane planen.

Bremen - Werder Bremen kann zum Wiederbeginn der Bundesliga gegen Borussia Dortmund am Samstag (15:30 Uhr) mit Abwehrspieler Lamine Sane planen. Der Innenverteidiger, den seit der Rückkehr aus dem Trainingslager muskuläre Probleme im Oberschenkel plagten, stieß am Mittwoch wieder zum Mannschaftstraining dazu.

"Ich habe mir jetzt etwas Zeit genommen, die Verletzung gut verheilen zu lassen", sagte der Senegalese. Schlechte Nachrichten gab es dagegen von Florian Grillitsch. Der österreichische Mittelfeldspieler wird den Bremern in den kommenden Wochen fehlen. Das ergab eine Untersuchung in München. Der 21-Jährige hatte sich bereits im Trainingslager im spanischen Alhaurin el Grande die Schulter ausgerenkt. 

"Leider wird er uns dadurch voraussichtlich mehrere Wochen fehlen. Eine Operation, die das Saisonende hätte bedeuten können, ist nicht notwendig", sagte Sportchef Frank Baumann.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group