• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Werder: Gnabry und Sane wohl in Leipzig dabei

  • Aktualisiert: 21.10.2016
  • 14:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRoFIRoSID-
Anzeige

Werder Bremens Trainer Alexander Nouri kann beim Aufsteiger RB Leipzig wohl auf die zuletzt angeschlagenen Serge Gnabry und Lamine Sané zurückgreifen.

Bremen - Trainer Alexander Nouri (37) vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen kann beim starken Aufsteiger RB Leipzig wohl auf die zuletzt angeschlagenen Serge Gnabry und Lamine Sané zurückgreifen.

Angreifer Gnabry hat seine Wirbelprellung auskuriert, auch Innenverteidiger Sané ist trotz einer Mandelentzündung wohl einsatzfähig. "Wir gehen davon aus, dass es klappt", sagte Nouri vor der Partie beim Tabellendritten (Sonntag, 15.30 Uhr).

In Leipzig wollen die Bremer ihren Aufwärtstrend von drei Spielen ohne Niederlage fortsetzen. "Ich bin sehr optimistisch. Wir haben gezeigt, dass man mit richtiger Haltung und Aufmerksamkeit überall bestehen kann", sagte Nouri, der als Nachfolger von Viktor Skripnik nur einen Punkt weniger (sieben) holte als der FC Bayern im gleichen Zeitraum.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group