• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Werder-Manager Baumann: Gnabry bleibt "hundertprozentig"

  • Aktualisiert: 09.01.2017
  • 12:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Werder-Sportchef Frank Baumann geht "hundertprozentig" davon aus, dass Serge Gnabry in der Rückrunde trotz seiner überragenden Leistung in Bremen bleibt. 

Bremen - Werder Bremens Sportchef Frank Baumann geht "hundertprozentig" davon aus, dass Shootingstar Serge Gnabry trotz kolportierter Angebote aus Italien in der Rückrunde für den Bundesligisten spielt.

Auch ein unmoralisches Angebot aus China würde die Hanseaten nicht schwach werden lassen, sagte Baumann dem kicker: "In dieser Hinsicht gibt es keinerlei Überlegungen, weil wir sportlich erfolgreich sein wollen." 

Anzeige

Auch Grillitsch und Garcia sollen bleiben

Auch Linksverteidiger Santiago Garcia und den talentierten Österreicher Florian Grillitsch würde Werder gerne halten - über das Vertragsende im Sommer hinaus. "Doch es muss passen", sagte Baumann.

Insbesondere Grillitsch sei gefragt, allerdings könne Werder die passende sportliche Perspektive bieten: "Werder ist der richtige Klub, hier kann er sich stabilisieren."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group