• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Werder muss auf den ersten Einsatz von Yatabaré warten

  • Aktualisiert: 05.02.2016
  • 22:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-PASCAL ALLEE
Anzeige

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss in den kommenden drei Spielen auf Neuzugang Sambou Yatabaré verzichten. Das Foul, für das er nachträglich gesperrt wurde, beging er noch bei seinem Ex-Klub Standard Lüttich.

Bremen - Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss in den kommenden Spielen weiter auf Sambou Yatabaré verzichten. Wie der Klub vor der Begegnung am Freitagabend bei Borussia Mönchengladbach mitteilte, sei der Neuzugang noch für drei Pflichtspiele gesperrt. Nach dem Auftritt in Gladbach fehlt der Nationalspieler Malis damit auch im Pokalviertelfinale bei Bayer Leverkusen am Dienstag und im Bundesliga-Heimspiel am 13. Februar gegen 1899 Hoffenheim.

Yatabaré war in Belgien nachträglich gesperrt worden, nachdem er im letzten Spiel für seinen alten Arbeitgeber Standard Lüttich einem am Boden liegenden Gegenspieler auf das Sprunggelenk war. Fernsehbilder überführten den Mittelfeldspieler.


© 2024 Seven.One Entertainment Group