• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Werder-Pleite und das war's? Für Alexander Nouri wird's eng

  • Aktualisiert: 14.02.2017
  • 09:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSIDfiroSebastian El-Saqqa
Anzeige

Noch eine Niederlage und das war's? Das könnte für Alexander Nouri durchaus der Fall sein. Dessen ist sich der Trainer von Werder Bremen durchaus bewusst. Dennoch hält er an seinem Konzept fest.

Bremen - Alexander Nouri macht sich angesichts der angespannten sportlichen Lage bei Werder Bremen bezüglich seiner Zukunft keine Illusionen. "Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass ich alle Zeit der Welt habe, die nötigen Punkte zu holen", sagte Nouri der "Fußball Bild".

Bremen ist nach zuletzt vier Niederlagen nacheinander auf den Relegationsplatz 16 abgerutscht, nach "Bild"-Informationen soll Nouris Aus für den Fall einer weiteren Pleite im kommenden Ligaspiel beim FSV Mainz 05 (am Samstag ab 15:30 Uhr) bereits beschlossen sein.

Nouri ist derweil weiter von seinem Konzept überzeugt. "Ich habe klare Vorstellungen von unserem Weg, die Mannschaft setzt sie mehr und mehr um. Und sie ist stark genug, die aufkommende Verunsicherung durch ein Erfolgserlebnis abzuschütteln", sagte der 37-Jährige: "Wer mutig ist, verändert etwas und wird am Ende gewinnen. Ich stelle mich der Verantwortung, gehe voran."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group