• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Wie eine kleine Burg" - HSV wieder nach Malente

  • Aktualisiert: 24.05.2015
  • 13:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Wie schon vor dem 2:0-Sieg im letzten Bundesliga-Heimspiel wird der HSV auch für das erste Relegationsspiel ein Trainingslager in Malente beziehen

Hamburg  - Wie schon vor dem 2:0-Sieg im letzten Bundesliga-Heimspiel gegen Schalke 04 wird der Hamburger SV auch für das erste Relegationsspiel am Donnerstag gegen den Zweitliga-Dritten ein Trainingslager im schleswig-holsteinischen Malente beziehen. Das kündigte Trainer Bruno Labbadia am Pfingstsonntag an.

"Malente war für uns wie eine kleine Burg. Viele Dinge haben deshalb dafür gesprochen, sich wieder dort vorzubereiten", sagte der Coach. Der HSV-Tross wird am Pfingstmontagabend im Uwe-Seeler-Fußballpark eintreffen und am Mittwoch in die Hansestadt zurückkehren.


© 2024 Seven.One Entertainment Group