• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wieder Kreuzbandriss bei Herthas Baumjohann

  • Aktualisiert: 26.08.2014
  • 10:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann vom Bundesligisten Hertha BSC hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und wird dem Hauptstadtklub voraussichtlich ein halbes Jahr fehlen.

Berlin - Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und wird dem Hauptstadtklub voraussichtlich ein halbes Jahr fehlen. Einen entsprechenden Bericht der Bild-Zeitung bestätigten die Berliner auf SID-Anfrage.

Der 27-Jährige hatte sich beim Training am vergangenen Mittwoch verletzt und schon beim Saisonauftakt gegen Werder Bremen (2:2) gefehlt. Bereits in der vergangenen Saison hatte Baumjohann einen Kreuzbandriss erlitten und mehr als sechs Monate aussetzen müssen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group