• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bremens Trainersuche

Wird Alexander Nouri Bremens Dauerlösung?

  • Aktualisiert: 26.09.2016
  • 11:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Interimstrainer Alexander Nouri (37) wird den Bundesligisten Werder Bremen aller Voraussicht nach auch im kommenden Spiel gegen Darmstadt 98 betreuen.

Bremen - Interimstrainer Alexander Nouri (37) wird den Bundesligisten Werder Bremen aller Voraussicht nach auch im kommenden Spiel gegen Darmstadt 98 (Samstag, 15:30 Uhr) betreuen.

"Die Wahrscheinlichkeit ist groß. Wir haben uns bei der Trainersuche kein Zeitfenster gesetzt", sagte Bremens Sportdirektor Frank Baumann am Sonntagabend im "NDR Sportclub".

Anzeige

Nouri als Bremer Dauerlösung?

Trainerverschleiß der Bundesligisten seit 1963

Trainerverschleiß der aktuellen Bundesligisten seit 1963

Michael Köllner (Mi.) ist in Nürnberg Geschichte. Damit nahmen die Franken den 55. Trainerwechsel seit Bundesliga-Einführung vor. ran.de zeigt den Trainerverschleiß der Bundesligisten.

  • Galerie
  • 25.04.2019
  • 23:00 Uhr

Zudem deutete Baumann an, dass Nouri an der Weser auch eine mögliche Dauerlösung für die Nachfolge von Viktor Skripnik werden könnte. "Wir wollen den bestmöglichen Trainer für Werder Bremen finden. Es kann sein, dass Alexander Nouri das ist", sagte er.

In seinem zweiten Spiel als "Chef" hatte Nouri am Samstagabend beim 2:1 gegen den VfL Wolfsburg seinen ersten Sieg gefeiert. Werder hatte zuletzt auch Interesse an Markus Gisdol gezeigt, doch der 47-Jährige entschied sich für ein Engagement beim Nordrivalen Hamburger SV. Bei dem Tabellen-16. war Sonntag Trainer Bruno Labbadia beurlaubt worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group