• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wolfsburg: Ismael bangt um Dejagah

  • Aktualisiert: 02.02.2017
  • 13:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Ob der VfL Wolfsburg im Duell gegen den 1. FC Köln am Samstag schon auf Neuzugang Ashkan Dejagah setzen kann, ist offen. Noch fehlt die Freigabe der DFL.

Wolfsburg - Trainer Valerien Ismael (41) vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg bangt vor der Partie beim 1. FC Köln (Samstag, 15.30 Uhr) noch um den Einsatz von Neuzugang Ashkan Dejagah (30). "Wir warten noch auf die Freigabe von Ashkan Dejagah und sind im engen Austausch mit der DFL", sagte Sportchef Olaf Rebbe.

Dejagah war am Montag vom katarischen Erstligisten Al-Arabi Sports Club zu den Niedersachsen gewechselt, schon von 2007 bis 2012 war der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler für die Grün-Weißen aufgelaufen und hatte 2009 den Gewinn der deutschen Meisterschaft gefeiert. Der Vertrag des iranischen Offensivspielers gilt zunächst bis zum Saisonende mit Option zur Verlängerung um ein weiteres Jahr.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group