• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wolfsburg: Ismael fiebert Bundesliga-Debüt entgegegen

  • Aktualisiert: 21.10.2016
  • 14:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID-
Anzeige

Valerien Ismael geht mit viel Selbstbewusstsein und Vorfreude in sein erstes Bundesliga-Duell als Trainer des VfL Wolfsburg.

Wolfsburg - Valerien Ismael geht mit viel Selbstbewusstsein und Vorfreude in sein erstes Bundesliga-Duell als Trainer des VfL Wolfsburg. "Die Blockaden müssen weg sein", sagte der 41 Jahre alte Franzose vor der Partie am Samstag bei Darmstadt 98 (15.30 Uhr): "Es ist eine neue Chance für uns alle, und wir sollten sie gemeinsam nutzen."

Anzeige

"Viel Potenzial in der Mannschaft"

Ismael hatte am Montag das Amt des entlassenen Dieter Hecking übernommen und kämpft um eine dauerhafte Anstellung als Cheftrainer der strauchelnden Wölfe. "Ich erwarte nicht speziell von ihm etwas", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs mit Blick auf Ismael: "Ich erwarte von uns etwas. Es steckt sehr viel Potenzial in der Mannschaft, und es wäre schön, wenn wir das Potenzial jetzt wieder wecken könnten."

Die ambitionierten Niedersachsen sind seit sechs Spieltagen ohne Sieg und müssen bei den Hessen dringend punkten. Dabei helfen kann Torhüter Koen Casteels, der nach einem Sehnenriss im Daumen mit einer Schiene spielen soll.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group